So, ich schreibe es einfach mal hier rein: Ich weiß, dass es nicht unnormal ist, was gerade bei mir zuhause passiert, aber ich finde es schade ... Seit der geburt unseres Sohns hat sich die Beziehung zu meinem Freund total verändert. Wir haben früher nie gestritten, waren total harmonisch und sind uns gefühlt immer einig gewesen. In den ersten Monaten nach der Geburt hatten wir gar keine Beziehung, (normal ok, wegen Stillen und so), und jetzt leben wir aneinander vorbei. Ich fühle mich nicht zu ihm hingezogen, der Kleine ist jetzt 8 Monate alt. Ich hätte auch gar keine Zeit dafür - wie macht ihr das?? Jeder macht so sein Ding und ich frage mich, ob das eine "Phase" ist oder ob ich mir ernsthafte Sorgen machen soll.. wir beide sind da momentan nicht so hinterher, was zu ändern, aber in der letzten Zeit ist mir immer wieder dieses Gefühl hochgekommen, dass ich um Himmels willen nicht ohne ihn mag :(((
top of page

FORUM
REGELN

MAMAS FÜR MAMAS:
GEMEINSAM STARK

OFFENER AUSTAUSCH
OHNE TABUS

NEUE FREUNDE &
SPIELKREISE

GEGENSEITIGES
ANFEUERN

DU WILLST ANONYM BLEIBEN?
Wenn Du eingeloggt bist, klicke oben rechts neben Deinem Foto auf "Profil" oder auf "Mein Konto". Mit dem Button "Bearbeiten" kannst Du Deinen Namen, Dein Profilfoto und Deine Profilbeschreibung ändern.

bottom of page
Sowelche Gespräche immer nur führen, wenn das Kind tief schläft und ihr echt das Gefühl habt, viel Zeit zum sprechen zu haben. Gib den Kleinen zur Oma oder zur Tante und setzt euch zusammen! Gegenseitiges Anschweigen führt nur dazu, dass ihr euch immer weiter auseinander lebt
Ich würde ganz direkt miteinander sprechen, auch wenn es sich im ersten Moment unangemessen, fremd oder unwohl anfühlt. Sag doch einfach mal: "Sag mal findest du, dass wir zu viel nebeneinander herleben? Mir fehlt unsere Beziehung, dir auch? Was können wir machen, damit wir wieder stärker ein Paar sind?"
Ganz liebe Grüße :-*
I feel you. Einen Rat habe ich leider nicht